Beratungstermin Videokonferenz – Ganz einfach per Video

Hier können sie uns einfach selbt einen Termin einstellen! Für ein Beratungstermin als Videokonferenz mit Google Meet! Gern auch mit Zoom oder MS-Teams oder Facetime.

Uns liegt viel daran, sie persönlcih kennenzulernen und zu beraten. Vertrauen ist wichtig, es geht schließlich um ihr Eigenheim. Daher bieten wir auch Video-Konferenzen an, bei denen sie sich einen Termin aussuchen und kostenlos buchen. Google-Meet funktiniert auf jedem PC und Mobiltelefon. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie kommt dieses Kommunikationsmittel bei unseren Kunden, besonders gut an.

Videokonferenz Beratungstermin selbst festlegen


.. oder per Kontaktformular – Wir rufen sie zurück!

Alternativ können sie uns zu dem Termin mit einer der vielen Möglichkeiten auf unserer Kontakt-Seite kontaktieren.


Ganz unkompliziert …

ob am Handy/Mobiltelefon

Beratungstermin als Videokonferenz für Immobilien an ihrem Handy bzw. Mobiltelefon

oder am PC/Computer

Beratungstermin als Videokonferenz für Immobilien an ihrem PC oder Computer